Mittwoch, 22. Mai 2013

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

 Die neuen Astor "Chubby Stick" Dupes sind ja in Aller Munde und so hab auch ich mir heute 2 Stück zugelegt. Da ich eher auf Nude Töne auf den Lippen stehe haben mich die zwei Farben

002 LOVED UP
003 CARAMEL ENVY
 angelacht.
002 LOVED UP
 Astor sagt:

Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege? Strahlender Glanz? Alles in einem Produkt? Kein Problem! ASTORs neue Soft Sensation Lipcolor Butter vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss’: Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen!
Die butterweiche Textur verschmilzt förmlich mit den Lippen und macht sie weicher und geschmeidiger, ohne dabei zu verkleben. Die Formulierung aus Estern und Polymeren sorgt für gleichmäßigen, strahlenden Glanz, Tragekomfort und ein perfektes Gloss-Finish.
Intensive Feuchtigkeitspflege: Spendet den Lippen sofort bis zu 30 Prozent mehr Feuchtigkeit. Die Pflegeformel enthält Squalane-Öle, die aus der Kokosnuss gewonnen werden. Bis zu 5 Stunden intensive Feuchtigkeitspflege. Sorgt für eine sichtbare Verbesserung der Lippenstruktur. Die hochpigmentreiche Formulierung sorgt für prächtige Farbintensität. Das perfekte Gloss-Finish zaubert einen sensationell glamourösen Look. Läuft nicht aus und färbt nicht ab.

Loved Up | Caramel Envy
 First Impression:

Ehrlich gesagt sind dies meine ersten Lippenstifte a la Chubby Stick, d.h. ich habe also keinen direkten Vergleich. Nichts desto Trotz sind diese beiden wie gemacht für mich.

Sie sind realtiv sheer, was ich bei Nude Tönen absolut als essenziell erachte. Ich finde mit deckenden Nude Tönen sieht man gleich aus wie Tod.

Mit der etwas spitzen Spitze lässt sich das Produkt leicht und päzise auf die Lippen auftragen. Es wird nicht fleckig und kriecht auch nach längerem Tragen nicht allzu stark in die Lippenfältchen.
Mit den leichten Schimmerpartickeln ergibt sich ein lackartiges - glossy Finish.

Ich finde gerade diese beiden Töne bringen meine nartürliche Lippenfarbe gut zur Geltung und wirken 100% nartürlich.

Ein LippenSTIFT mit einer praktischen Twist-Up Spitze. Ich liebe solche Twist-Up Stifte, weil ich anspitzen einfach garnicht mag.

Die Soft Sensation Lipolor Butters (puh! Zungenbrecher) sind All in One Produkte, d.h. sie sind Lipstick + Lipbalm + Lipgloss in einem. So versteht sich von selbst, dass sie sich auf den Lippen wie Labello anfühlen und naja, auch fast genau so riechen. Ich erachte die Pflegewirkung als gut.

Besonders aber gefällt mir der intensive Vanilleduft, den man allerdings nicht auf den Lippen schmecken kann. Ich mag Lippenprodukte mit Geschmack bzw. Duft eh viel lieber:)

Caramel Envy | Loved Up
Von mir gibt es für diese Lipcolor Butters eine klare Kaufempfehlung. Werde mir in nächster Zeit auch noch weitere Farben zulegen, besonders bei der derzeitigen 1 STIFT kaufen + 1 Nagellack geschenkt bekommen.

Preis: 5,85 € bei DM + gratis Perfekt Stay Nagellack (sonst 4,85 €)

305/395 Lacque it red | 207/840 Creamy Coral
 Greift zu solange es dieses Angebot noch gibt: es lohnt sich allemal!

 habt ihr euch auch welche dieser Lippenstifte zugelegt?
welcher ist euer Favorit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen