Mittwoch, 29. Mai 2013

Aufgebraucht


Syoss - Shine & Hold
mein go to Haarspray. Ich wechsel immer zwischen verschiedenen Syoss Sorten, merke aber keine Unterschiede
schon nachgekauft

dusch das - Fruit & Ceam
Ich liebe diesen Duft. Wie ich finde das best riechenste Duschgel das ich bis jetzt probiert habe. Da ich aber noch viele andere aufbrauchen muss wird es
vorerst nicht nachgekauft

Garnier Fructis - Blond Care Highlights
Auch eins meinder Aufbrauch Produkte. Ich mag die Fructis Shampoos allgemein vom Geruch sehr gerne, merke aber auch hier von Sorte zu Sorte keine Unterschiede. Mag auch daran liegen das ich wirklich sehr unproblematisches und gesundes Haar habe.
Auch hier muss vorher noch viel aufgebraucht werden
vorerst nicht nachgekauft

Dove - gofresh Deo
Ein Deo, habe es zum Sport benutzt und ist damit für mich Mittel zum Zweck. Ich hatte auch einmal das gofresh mit Gurke, daran kann ich mich mehr erinnern als dieses hier. Allgemein nichts besonderes.
nicht nachgekauft
 
Garnier Hautklar - tägliches Anti Pickel Waschgel
Ein Uralt Produkt wovon ich noch Backups hatte. Keine Ahnungs ob es dieses in der Form noch gibt. Allerdings ist dies Produkt echt Klasse. Wenn man es aufträgt ist es dick und Gelartig und wird zuerst warm und dann kalt. Ganz seltsamer Effekt aber sehr angenehm. Reinigungswirkung ist auch echt spitze.
Da ich derzeit das Clearasil Perfecta Wash (mit dem automatischen Dosierspender) benutze wird auch dies
vorerst nicht nachgekauft 

bebe young care - Shower & Shave Cream
Auch Uralt, musste weg weil es schlecht geworden ist. Habe es schlichtweg nicht benutzt.
nicht nachgekauft 

Balea - Bademomente Traumeflüster
Ich probiere mich regelmäßig durch solche Badezusätze und werde daher noch andere Sorten weiterprobieren.
andere Sorte nachgekauft 

Balea - Extra Power Haarspray
Auch so ein go to Produkt für mich. Benutze es im nassen Haar vor dem Föhnen um eine Struktur ins Haar zu bekommen.
bereits nachgekauft 

Essence -  Make Up Remover - oil free
Macht seinen Job und ist auch bereits meine 2. oder 3. Flasche. Bin allerdings bei meinem neuen L´oreal Mizellen Technologie Reinigungsfluid hängen geblieben und mag dieses viel lieber.
nicht nachgekauft
 
Taft - Mega Volumen Power - Haarverdickungslotion
Ganz ganz tolles Zeug. Hält wirklich das was es verspricht: verdickt die Haare echt super. Allerdings ist auch dieses Produkt schon etwas älter und ich wei nicht ob es es so noch gibt. Falls noch kaufbar:
wird nachgekauft
 
Essence Pure Skin - SOS Spot Killer
Ein austrocknender Spot Killer. Hinterlässt weiße Flecken auf der Haut, wie weiße Maske oder so ähnlich. Ich mag diese bröselige Textur nach dem trocknen einfach nicht. Außerdem trocknet das Produkt sehr schnell ein.
nicht nachgekauft 

Essence - Long Lasting Eye Pencil
Bereits Nummer 4 oder 5. Ich denke allerdings es wird mal Zeit etwas anderes auszuprobieren.
nicht nachgekauft 

p2 - Color Victim - 570 so cool!
Super schöne Farbe, gute Haltbarkeit und Textur. Habe allerdings zu viele Nagellacke und werde in Zukunft in etwas qualitativ Hochwertigere Nagellacke investieren.
nicht nachgekauft 

Manhattan - 52 A
Mein allerliebste Nude - French Lack. Sheer, streifenfrei und splitterfrei. Super!
bereits nachgekauft 

Gillette Venus - spa Breeze - Ersatzklinge
Nunja, Verschleißartikel.
bereits nachgekauft
 
Balea - Wohlfühlmaske
In meinen Wohlfühlritualen mag ich solche Masken wirklich gerne. Diese hier riecht nach Himbeer und Vanille. Toller Duft und wie ich finde gute Pflegewirkung. Kann sein, dass sie sogar aus einer limited Edition war.
wird nachgekauft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen