Samstag, 25. Mai 2013

Review: P2 Express Nail Polish Remover


Nagellackentferner 2.0

Ich hatte nicht allzu hohe Erwartungen an diese Art von Nagellackentfernern deswegen war ich wirklich stark beindruckt als ich sah, wie schnell und wie einfach und besonders wie gründlich ich meinen Nagellack mit diesem kleinen (ja ich nenne es Wundermittelchen) abbekommen habe.

Das sagt P2:
Mit dem Express Nail Polish Remover geht das Ablackieren jetzt noch schneller und einfacher dank integriertem Schwamm. Nagellack wird sanft und wirksam von den Fingernägeln entfernt. Mit angenehmem Duft und perfekt für unterwegs. 

Preis: 3,95 €, Inhalt 50 ml

 In dem Döschen befindet sich ein mit Nagellackentferner (acetonfrei) getränkter Schwamm mit einem Loch in der Mitte wo man (welch ein Wunder) den Finger reinsteckt ;)


Testversuch: Kiko-Light Blue - reinstecken un 3 mal hin und her drehen
nochmals 2 mal drehen
Endergebnis nach 3+2+2 mal hin und her drehen
Testversuch: Kiko-Light Peach - reinstecken und 2 mal drehen
nochmals 2 mal drehen
Endergebnis
Pro:
+ super einfaches entfernen von Nagellack
+ keine Sauerei
+ kein allzu starker Geruch

Contra:
- Probleme bei Effektlacken (wobei auch erst 1 mal probiert)
- trocknet die Nägel leicht aus, deswegen Pflege verwenden

Fazit:
Ich bin begeistert!
Für mich wird es keinen anderen Nagellackentferner mehr geben. Trotz des realtiv hohen Preises werde ich diese Art N.Entferner definitiv zu gegebener Zeit nachkaufen. Mal sehen wie lange er hält.
Bis jetzt habe ich ca. 5 mal ablackiert und bis jetzt ist kein schwächeln zu spüren, auch kein abfärben.

Habt ihr solche Entferner auch schon getestet? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen