Montag, 20. Mai 2013

Mani Monday - Peach-Bellini & Swimming Pool

Kiko 340 Light Blue | Kiko 359 Light Peach
verwendete Produkte



 Ich finde die beiden Farben harmonieren sehr gut. Wobei meine Sandartkombi zu Hellblau eigentlich Orange ist, aber ich wollte meine neuen Kikolacke einfach einmal ausprobieren.

Die beiden Farben decken nach 2 Schichten, genau wie es sein soll. Darüber 1 Schicht Essence BTGN Topsealer + Essence Quick Dry Drops: Tadaa!

Nur: Schande über mein Haupt. Ich hatte den Basecoat vergessen wodruch dann meine rechte Hand nach ca. 18h so aussah:
rechte Hand nach 18h
zugegeben: alle Fotos sind zu gleichen Zeit entstanden - links s.o. markellos - rechts - Splitteralarm!

Es ist verbesserungswürdig! Das nächste mal mit Basecoat!

wie gefällt euch die Farbkombi?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen