Montag, 27. Mai 2013

Mani Monday - Pearl Pearl Pearl

Caviar Nägel
 Benutzt habe ich für dieses Perlen Nagel Design die blauen Nageldesign Perlen von youstar (von Douglas), darunter Essie rock solid und Kiko black.

  • 1 Schicht rock solid Basecoat
  • 1 Schicht Kiko black
  • 1 Schicht Manhattan Klarlack
  • 1 Schicht Perlen
  • 1 Schicht Manhattan Klarlack
  • 1 Schicht Perlen
Nägel am nächsten Morgen
Am nächsten Morgen sieht man leichte Abnutzungen an den Perlen. Sie verlieren die Farbe und werden Silber. Ergibt aber doch einen ganz schönen Effekt.

Auch wenn das Nageldesign nicht ganz so alltagstauglich ist, bin ich sehr überrascht über die Haltbarkeit. Die Perlen wieder von den Nägeln zu bekommen ist übrigends eine heiden Arbeit.

Für den ersten Versuch finde ich es allerdings ganz gut gelungen :)

wie findet ihr diese Perlen Nageldesign?
hab ihr auch schon welche ausprobiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen